Aktiv Feuerwehrdienst leisten ??!!

Informiere Dich !

Der unverbindliche Infoabend findet am Montag, 21. Nov. 2022 um 19:30 Uhr in den Depot`s Niederurnen, Mollis und Obstalden statt.

Komm auch und sei dabei !

Infoseite

Aktuelle Naturgefahrensituation in der Schweiz

Aktuelle Wetterdaten von den Messstationen im Kanton.

Ein Dienst der glarnerSach.

Wetterstationen

Fragen zu

Bienen und Wespennester

Letzte Aktualisierung:

14. März 2024

Als Miliz-Feuerwehrmann oder Frau können Sie einen sinnvollen Beitrag für die Gemeinschaft leisten. Wir bieten eine aktive Ausbildung, welche auch im privaten wie beruflichen Umfeld genutzt werden kann.

Wenn Sie tatkräftig daran mitwirken wollen, besuchen Sie mal unverbindlich eine unserer Übungsabende oder informieren sich beim Kommando.

Füllen Sie das Bewerbungsformular aus und werden Sie Mitglied unserer Feuerwehr. Wir melden uns gerne bei Ihnen zurück.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Stimmen Sie dem zu?